Meditations Ausbildung

“Leben kommt von Leben”
vedische Weisheit

Voraussetzung einer seelisch-geistigen Entwicklung ist die Grundstimmung, dass das eigene Lebendigsein aus einem Umfassenden heraus sich entwickelt hat und in es hineingestellt wurde.

Meditation ist die Frucht aller Yogapraxis. Sie ist die Rückverbindung zur spirituellen Essenz im menschlichen Herzen. In dieser Ausbildung gebe ich weiter, was ich in meiner mehr als 30 jähriger Yoga-Praxis und inneren Reise entdeckt und kultiviert habe. Es ist mein tiefster Wunsch Menschen zu inspirieren sich als spirituelle Wesen wahrzunehmen und zu entfalten.

“Eigentlich müßten alle unsere höheren Empfindungen beginnen können mit der Grundempfindung des Dankes dafür, dass uns die kosmische Welt aus sich heraus geboren und in sich hineingestellt hat. Eine Weltanschauung, eine Philosophie, die auf abstrakten Anschauungen sich beschränkt und nicht ausströmt in Dankbarkeit des Empfindungslebens gegenüber dem Kosmos, ist keine vollständige Philosophie. Sie ist eine Philosophie für die Kopfbetätigung, nicht aber für das Erleben des ganzen menschlichen Organismus.”

Ort: in Vorbereitung

Zeit: in Vorbereitung

Kosten: in Vorbereitung